Über uns

MV-Webcam.de ist ein kleines Projekt, das (mal wieder) aus der Not heraus entstanden ist. Wann immer wir auf der Suche nach Webcams waren, mussten viele Portale und Webseiten durchsucht und/oder viele Ergebnisseiten der gängigen Suchmaschinen durchforstet werden, um zum gewünschten Ergebnis zu gelangen. Dazu kamen Unmengen toter Links und doppelt oder mehrfach vorhandener Seiten.

Das nevt !!!

Daher haben wir uns kurzentschlossen daran gemacht, alle Webcams aus Mecklenbug-Vorpommern ordentlich aufzulisten und am besten auch noch in einer Karte übersichtlich darzustellen. Damit nicht alle so endlos und zum Teil ergebnislos suchen wie wir. Wir versuchen dabei auch die ursprünglichen Urheber/Betreiber der Webcams hier zu verlinken und nicht die vielen anderen Seiten, die dasselbe Webcambild ebenfalls mit einbauen.

Alles noch in der beta-Phase und das mit der Karte will auch nicht ganz so wie wir es möchten, aber …

Viel Spaß beim Stöbern!

PS. Wer noch eine Webcam kennt, die hier noch nicht mit aufgenommen ist, dann bitte einfach eine kurze Nachricht hinterlassen.