Webcam Anklam

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Alle Webcams in Anklam

  • Livebild von Innenstadt und Rathaus
    Livecam, die auch selbst gesteuert werden kann. Dazu einfach den Link oben auf der Seite nutzen oder hier klicken. Dadurch sind individuelle Blickwinkel vom Rathaus, über Arkaden, Marienkirche, Fußgängerampel sowie über den Marktplatz möglich. (Um die Webcam steuern/nutzen zu können muss Java auf dem Rechner installiert sein.)
  • neue Webcam melden
    Lieder ist uns nur diese eine Webcam in Anklam bekannt. Hilf mit und melde weitere Webcams

Werbung

Karte mit den Webcams in Anklam

eine Übersichtskarte mit allen Standorten der Webcams zur einfacheren Orientierung.

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

mehr Infos über Anklam

Die Hansestadt Anklam liegt am Unterlauf der Peene die bereits ab ihrem Quellsee schiffbar ist. Die erste urkundliche Erwähnung Anklams stammt bereits aus dem Jahre 124 und Dank des Lübischen Rechts war es anderen Hansestädten wie Lübeck, Wismar, Rostock, Stralsund und Greifswald gleichgestellt. Leider wurde die Stadt im Zweiten Weltkrieg dann fast vollständig zerstört, so dass heute nur noch wenig von der einst so schönen und reichen Hansestadt zu erkennen ist, lediglich die Marienkirche, die Ruine der Nikolaikirche und das Steintor lassen einiges erahnen.

Screenshots einiger Webcams in Anklam

Webcam Anklam - Innensadt mit Rathaus, Arkaden und Marktplatz

Sie kennen eine Webcam, die hier noch nicht gelistet ist, bzw. möchten Ihre Webcam löschen oder aktualisieren lassen?

Dann hinterlassen Sie doch einfach einen Kommentar unten auf der Seite.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

6 Gedanken zu „Webcam Anklam

    • 30. Januar 2015 um 17:20
      Permalink

      Moin moin,

      lieben Dank für die Info. Wir haben den Link korrigiert.

      Schönes Wochenende

      Antwort
  • 19. November 2013 um 11:12
    Permalink

    Mmh, also bei uns geht es.

    Wir sehen ein fast Livebild (Aktualisierung geaschätzt alle 0,5 Sekunden – Menschen bewegen sich zügig, aber etwas rucklig durchs Bild). Da sich aber das Layout der Seite etwas geändert hat, wechseln wir mal den Screenshot bei uns aus.

    Das Sie nichts sehen, liegt ggf. daran, dass Sie Java bei sich auf dem Rechner nicht installiert oder deaktiviert haben, bzw. Das Java-Addon im Browser deaktiviert ist.

    Antwort
    • 20. November 2013 um 21:07
      Permalink

      ich habe Java neu gemacht und es ist immer nur weiß.
      Ich hatte vor zwei Jahren die wabcam öfter benutst und es war schön, bis irgent welche arbeiten vorgenommen worden (die arbeiten wurden angekündigt) .Seit demist es vor beiund nicht nur bei mir auch mein Kumpel aus Türingen und die Stadt Infomation Anklam ja auch nicht.

      Antwort
  • 12. November 2013 um 12:28
    Permalink

    Was bringt es wenn mann Web Cam anbittet und es kommt nur ein weizes Bild wie in Anklam seit nun schon zwei Jahren. Ich habe bereitz vor einen Jahr in der Statd Info das Problem angezeigt ,da bekam ich die Antwort ja wir bekommen sie auch nicht. Und bei der zustendigen Behörde sagte mann mir das die regelmesige Wartung immer bezalt wirt! Das war vor einem Jahr und ich habe immer noch ein weizes Bild (mit Java).

    Antwort
    • 23. November 2013 um 21:50
      Permalink

      Was für eine Rechtschreibung! Und das im 21. Jahrhundert in Deutschland!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.