Webcam Stuer

Rating: 4.0. From 2 votes.
Please wait...

Alle Webcams in Stuer

  • Gehege im Bärenwald Müritz
    6 Webcams aus dem Bärenwald Müritz zeigen verschiedene Futterstellen, Wechel, Anlagen und Gehege im Park.
  • neue Webcam melden
    Leider ist uns nur diese Webcams in Stuer bekannt. Hilf mit und melde weitere Webcams.

Werbung

Karte mit den Webcams in Stuer

eine Übersichtskarte mit allen Standorten der Webcams zur einfacheren Orientierung.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

mehr Infos über Stuer und den Bärenwald Müritz

Die Gemeinde Stuer am Rande der Mecklenburgischen Seenplatte erstreckt sich von der Südspitze des Plauer Sees im Nordwesten über das Tal der Eisvögel bis in ein Grundmoränengebiet im Südosten und wurde von Slawen begründet. Zu Stuer gehören die Ortsteile Bad Stuer, Neu Stuer und Stuer Vorwerk. Die Burg Stuer als Stammsitz der Familie von Flotow wurde Ende des 13. Jahrhunderts als Wasserburg erbaut, allerdings nach einem Brand 1660 aufgegeben.

Der Bereich um Bad Stuer am Plauer See ist bewaldet, und bietet mit dem Tal der Eivögel, diesen bedrohten Tieren eine wundervolle Heimat. Ebenfalls im Wald Stuer an der Südspitze des Plauer Sees befindet sich das Bärenschutzzentrum Bärenwald Müritz. Dies ist ein Projekt der Tierschutzorganisation Vier Pfoten und wurde 2006 eröffnet. Der Bärenwald Müritz bietet Bären aus schlechter Haltung ein tiergerechtes Zuhause und ist mit insgesamt 16 Hektar Fläche Westeuropas größtes Bärenschutzzentrum.

Screenshots einiger Stuer Webcams

Webcams Bärenwald Müritz

Sie kennen eine Webcam, die hier noch nicht gelistet ist, bzw. möchten Ihre Webcam löschen oder aktualisieren lassen?

Dann hinterlassen Sie doch einfach einen Kommentar unten auf der Seite.

Rating: 4.0. From 2 votes.
Please wait...

Ein Gedanke zu „Webcam Stuer

  • 24. April 2017 um 10:32
    Permalink

    Webcams aus dem Bärenwald, das ist ja stark

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.